Schul- und Bildungswesen   >>   Service / Support
Service und Support
F A Q s   (Frequently Asked Questions)
Haben Sie ein Problem mit einem unserer Programme oder eine Frage zu bestimmten Funktionen, dann besuchen Sie unsere FAQ-Seite.
Vielleicht ist auch zu Ihrem Problem bzw. zu Ihrer Frage eine ebenso schnelle wie einfache Lösung dabei.
Sollte dies nicht der Fall sein, dürfen Sie uns selbstverständlich gerne jederzeit per eMail oder Telefon kontaktieren.
 
 Zu den FAQs ...
 
Service-Packs   (Kostenlose Updates)
Wir pflegen und entwickeln unsere Produkte ständig weiter. Aufgedeckte Fehler werden sofort beseitigt. Für die betroffenen Programme stellen wir kostenlose Service-Packs (= kostenlose Updates) zum Download bereit.
 
 Zu den Service-Packs ...
 
Service- und Support-Vereinbarung
Nutzen Sie unsere zusätzlichen Serviceleistungen. Wir bieten Ihnen in Ergänzung zu unserem kostenlosen Service und Telefon-Hotline folgende Leistungen an:
  • Kostenloser Rückruf bei telefonischen Hotline-Anfragen
  • Informationen über kostenlose Updates (Service-Packs)
  • Informationen über neue Programm-Updates
  • Newsletter mit Tipps und Tricks zum Umgang und effizienteren Arbeiten mit unseren Programmen RIT Notenbuch und RIT Zeugnis
 Zur Service- und Support-Vereinbarung ...